SCB setzt montägliche Gymnastik bis nach Ostern wegen Coronavirus aus

Liebe SCB-Gymnastikteilnehmer,

nachdem sich in den vergangenen Tagen die Massnahmen und Versuche zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus zugespitzt haben, hat sich der SCB-Vorstand gemeinsam mit dem Gymnastikwart und unserer sehr geschätzten Trainerin Sandra mehrheitlich dafür ausgesprochen, die nächsten Gymnastiktermine auszusetzen.

Wir folgen damit dem Rat der hessischen Sozial- und Gesundheitsbehörden als auch den Empfehlungen des Main-Kinzig-Kreises und der Stadt Bruchköbel und auch den Entscheidungen der meisten hiesigen Vereine. Ausdrücklich betonen möchte ich, dass aus unserem Kreis keinerlei Verdachtsfälle vorliegen und weiter kein Grund zur Panik besteht.

Unsere Entscheidung gilt aus heutiger Sicht bis Ostern. Die nächste planmäßige Gymnastikstunde ist für den 20. April 2020 vorgesehen.

Die endgültige Entscheidung darüber hängt von der weiteren Entwicklung bis dahin ab. Wir werden euch auf jeden Fall bis spätestens Ostern noch einmal informieren.

Bleibt gesund und haltet euch trotzdem fit!

Viele Grüße,

für den SCB-Vorstand  –  Walter Wild – 2.Vorsitzender