Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gymnastik am 27. Juni beginnt ausnahmsweise um 19:00Uhr!

Mo, 27. Juni, 2022 von 19:00 bis 20:00

Liebe Gymnastikfreunde,

wie bereits montags angekündigt, wird unsere Gymnastikstunde am 27. Juni ausnahmsweise bereits eine Stunde früher stattfinden, das heißt von 19:00 bis 20:00 Uhr.

Grund ist, dass wir damit der SG Bruchköbel ermöglichen, ihre JHV in der Dreispitzhalle abzuhalten. Diese ungewöhnliche Situation ist der Tatsache geschuldet, dass Räume in Bruchköbel momentan äußerst knapp sind. Noch ist der Saal im Stadthaus nicht verfügbar und die Tischtennishalle in Brk-Nord mit Geflüchteten belegt.

Leider haben wir für diesen Termin keine Trainerin, so dass wir in gemeinsamer Anstrengung das üben wollen, was uns unsere Trainerinnen gelehrt haben.

 

Unsere Gymnastikstunde am kommenden Montag, den 20. Juni findet ganz normal statt. Diesmal wird uns wieder Jutta Langlitz vom befreundeten SCW trainieren.

Die weiteren Termine ab 4. Juli finden wieder ganz regulär statt.

 

Bitte seid in der warmen Jahreszeit vorbereitet, dass wir wetterabhängig sowohl im Außenbereich als auch in der Dreispitzhalle trainieren können.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unsere Gymnastikwarte Hartwig Heinen und Joachim Fuß oder auch an mich wenden.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein schönes langes warmes Wochenende.

Bis Montag,

Walter Wild

Details

Datum:
Mo, 27. Juni, 2022
Zeit:
19:00 bis 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Dreispitzhalle Bruchköbel
Dreispitzhalle
Bruchköbel, 63486 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

SCB-Abt.Gymnastik