• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterfahrt Kleinarl 27.1.–3.2.2024 Hotel Botenwirt

Sa, 27. Januar, 2024 bis Sa, 3. Februar, 2024

Liebe Skiclub-Freunde,
da es diesen Januar so schön war in Kleinarl, hat Wolfgang erneut beim Botenwirt und nebendran Zimmer reserviert und die Ausschreibung fertig gemacht. Alle Einzelheiten dazu könnt Ihr den beigefügten Infos entnehmen. Es fährt ein großer Reisebus und wir sind guter Dinge, dass wir ihn auch füllen können. Der vorläufige Buchungsschluß ist bereits sehr früh, nämlich am 30.6.2023. Der Run auf die Skigebiete hält an und nur „der frühe Vogel fängt den Wurm“. Bitte sendet Euer Anmeldeformular direkt an Wolfgang Liewald wie in der Ausschreibung und dem Anmeldeformular angegeben.
Bei Fragen könnt ihr euch an Unterzeichner oder Gabi / Joachim Fuß wenden, die bereits in diesem Jahr die Winterfahrt Kleinarl mitgemacht haben, oder auch an den Organisator Wolfgang Liewald vom SCW unter 0162-9151539.
Bei euren Anmeldungen vermerkt bitte „Mitglied SCB“, damit auch für euch der Zusatzbeitrag für Nichtmitglieder entfällt und schickt bitte eine Kopie der Anmeldung an info@skiclub-bruchkoebel.de.

Beginn:
Sa, 27. Januar, 2024