Antrag auf Mitgliedschaft    PDF / Formular

Mitglied kann bei uns jede voll geschäftsfähige Person werden, Jugendliche unter 18 Jahren mit Zustimmung der gesetzlichen Vertreter.

Für die Beantragung der Mitgliedschaft bitten wir den ausgefüllten Aufnahmeantrag von dieser Webseite bei der Geschäftsstelle des Skiclubs einzureichen.

Der aktuelle Mitgliedsbeitrag pro Person und Jahr beträgt 15,00 € (das Skiclub-Jahr beginnt am 1. Oktober). Die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe eines Jahresbeitrages wird zu Beginn der Mitgliedschaft fällig. Für die Teilnahme an unserer Skigymnastik wird ein Zusatzbeitrag von 25,00 € pro Jahr erhoben.

Die Beiträge werden im SEPA Lastschriftverfahren vom angegebenen Konto abgebucht, die Folgebeiträge dann jeweils zu Beginn unseres Geschäftsjahres.