Ski-Gymnastik / Gymnastik

Auch wenn der Schnee vor der Haustür oft auf sich warten lässt, kann man in den Mittelgebirgen oder in den Alpen sehr wohl schon einmal die Bretter schwingen. Niemand sollte ohne eine entsprechende Vorbereitung auf die Piste gehen, sondern  kritisch prüfen ob man körperlich soweit fit ist .

Im Winterhalbjahr führen die Skiclubtrainer eine spezielle Skigymnastik durch, die hilft, die erschlaffte Muskulatur und die feinen Sinne wieder zu beleben.

Der Skiclub Bruchköbel bieten seinen Mitgliedern über das ganze Jahr, unter Leitung des Physiotherapeuten Peter Zunke, ein professionelles Hallen – Gymnastiktraining für verschiedene Herausforderungen an.

Immer montags in der Dreispitzhalle- Bruchköbel:

Oktober – März 20:00 – 21:30 Uhr –  Skigymnastik

April-September 20:00 – 21:00 Uhr – allgemeine Gymnastik

Der Jahres- Zusatzbeitrag für die Skigymnastik beträgt 25 Euro / Jahr . Kommen Sie einfach vorbei zum kostenlosen Schnupperabend. Sonstige  Teilnahmen, ohne Anmeldung, 3 Euro pro Abend.

ANMELDEFORMULAR ZUR SKIGYMNASTIK