Rad-Rundfahrten des Skiclub Bruchköbel am Vatertag und am Pfingstmontag

Der Skiclub Bruchköbel hat für Christi-Himmelfahrt (Vatertag), 10.Mai, und für den Pfingstmontag, 21.Mai, zwei ansprechende Rennrad-Rundfahrten über jeweils ca. 120km vorbereitet. Beide Fahrten starten um 09:00Uhr am Parkplatz der Mehrzweckhalle in Niederissigheim. Die Vatertags-Tour geht in den Vogelsberg und endet zum erholsamen Ausklang beim Vatertags-Grillen des Volkschor Neuberg-Rüdigheim. Die Pfingst-Tour geht durch den Spessart und hat als Abschluss das Blütenfest in Erlensee-Langendiebach zum Ziel. Gäste sind bei den Rundfahrten herzlich willkommen. Für Teilnehmer besteht Helmpflicht. Bei Fragen zu den Touren können sich Interessierte per Email an wolfgang.borgman@arcor.de oder hel.unger@t-online.de wenden.