SCB-Weihnachtsfeier Nr.3 – die letzte für 2019

Am 19. Dezember traf sich der „harte Kern“ der Skigymnastik, der auch gerne nach der montäglichen Gymnastik noch einen sanften Ausklang zum Wohle der hiesigen Gastronomie pflegt, im Restaurant des Hanauer Golfclub  zum Abschluss der diesjährigen Weihnachtsfeiersaison. Man hatte sich bei gutem Essen und Trinken doch noch viel zu erzählen. Und diese Runden sind auch immer wieder gute Ideengeber für die Planung künftiger Aktivitäten des SCB. Ein gutes Beispiel, wie aktives Vereinsleben auch zuschussfrei funktionieren kann.

Wenn es noch andere solch „harte Kerne“ im SCB gibt, wäre es schön, gelegentlich an dieser Stelle auch einmal zu berichten.

Die Runde wünscht allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten und fitten Start für 2020!