SCB beim Oberissigheimer Weihnachtsmarkt

Trotz klirrender Kälte war es das perfekte Winterwetter für einen Besuch auf dem Oberissigheimer Weihnachtsmarkt. Treffpunkt für die gemeinsame kleine Wanderung über den Berg nach Oberissigheim war der Freie Platz im Zentrum unseres Städtchens. Wolfgang wies nicht nur den Weg, sondern hatte auch mit einer Pfläumchen-Klopfer-Kiste zur Stärkung vor dem Anstieg an der Fechenmühle gesorgt. Beim Weihnachtsmarkt in der Oberissigheimer Langstraße trafen wir dann auf die individuell zugewanderten SCB-Mitglieder. So waren wir doch immerhin eine Gruppe von gut dreißig Teilnehmern, für die unsere Kassiererin Gabi zur Belohnung Bratwurst und Glühwein ausgeben durfte. Beim späteren Besuch der schon reichlich geplünderten Kaffeetafel im Gemeindehaus konnten wir uns nochmal gut für den Heimweg aufwärmen. Es war ein sehr kommunikativer 4.-Advent-Nachmittag. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv.