Einladung zur Radwochenendtour („Familientour“) – Anmeldeliste geöffnet

Einladung zum Radwochenende

7./8. September 2019

Liebe Skiclub-Vereinsmitglieder,

in diesem Jahr geht unsere Radwochenendtour („Familientour“) nach 63322 Rödermark, Hotel Odenwaldblick, Bulauweg 27, Tel. 06074/87440.

(www.hotelodenwaldblick.de  –  Mail: info@hotelodenwaldblick.de )

Die geführte Tour (ca. 45 km) geht flach über Rad- und Waldwege nach Rödermark und ist auch für weniger Geübte geeignet, die sich diese Strecke zutrauen.

Übernachtungskosten mit Frühstück betragen für das Doppelzimmer 85,–Euro und für ein Einzelzimmer 65,–Euro.

Da nur eine begrenzte Anzahl Zimmer ( 8 DZ u. 4 EZ) zur Verfügung steht, bitte ich um Eure Anmeldung bis

spätestens Do., 15.08.2019, bei Günter Wenzl, Tel. 06185 578 oder 0163 4255811 (auch WhatsApp) sowie

Mail:  schroeder.wenzl@gmx.de

Gehen mehr Anmeldungen ein als verfügbare Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.

Wir starten am 7. September wie immer um 10.00 Uhr vom Schwimmbadparkplatz in Bruchköbel.

Wie schon in den letzten Jahren transportiert jeder sein Gepäck selbst.

Wir freuen uns auf ein schönes Radwochende !

Günter Wenzl