SCB startet in Rad-Sommersaison

Pressemitteilung  2019-03

Skiclub Bruchköbel startet in Rad-Sommersaison

Bei kühlem aber sonnigem Wetter trafen sich Rennradler und Mountainbiker des Skiclub zum Start in die Sommersaison. Nun werden bis zum Herbst wieder regelmäßig sowohl Rennrad- als auch Mountainbike- bzw. Trekking-Touren angeboten: Start ist jeweils sonntags um 09:00Uhr und mittwochs um 18:00Uhr (Rennrad) bzw. 17:00Uhr (Mountainbike und Trekking). Treffpunkt ist am Parkplatz der Mehrzweckhalle Niederissigheim.

Die schon traditionellen Rennrad-Rundfahrten an Himmelfahrt (30.Mai) über den Vogelsberg zum Vatertagsgrillen beim Volkschor Rüdigheim und am Pfingstmontag (10.Juni) über den Spessart zum Blütenfest in Erlensee starten jeweils um 09:00Uhr an der Mehrzweckhalle Niederissigheim und gehen über ca. 120km reizvoller Landschaft. Bei allen Radtouren des Skiclub Bruchköbel besteht Helmpflicht. Gäste sind immer willkommen.

Weitere Informationen zu den Aktivitäten des Skiclub Bruchköbel und aktuelle Hinweise unter www.skiclub-bruchkoebel.de oder wenden Sie sich an info@skiclub-bruchkoebel.de.

Bruchköbel, den 22.Mai 2019