35. Bruchköbeler Volksradfahren am 18.August 2019 zugunsten Kinderkrebshilfe

Der Skiclub Bruchköbel richtet im Rahmen des Altstadtfestes bereits sein 35.Bruchköbeler Volksradfahren aus. Start und Ziel ist am ev. Gemeindehaus in der Hauptstraße. Hier erfolgt am Veranstaltungstag auch die Anmeldung gegen eine Gebühr von 3Euro. Kinder unter 14 Jahren sind frei. Gestartet wird individuell wie gewohnt am Sonntag, 18.August, zwischen 09:00Uhr und 11:00Uhr wahlweise zur 25km- oder zur 50km-Tour. Die Starter bekommen bei Anmeldung eine detaillierte Streckenbeschreibung.

Zusätzlich startet um 09:30Uhr eine geführte Rennradtour über ca. 80km und um 10:00Uhr eine geführte Mountainbike-Tour über ca. 45km.

Unterwegs sind an den landschaftlich schönen Strecken durch Main-Kinzig- und Wetterau-Kreis Kontroll- und Verpflegungsposten eingerichtet, an denen kostenfrei Getränke und Obst gereicht wird.

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde, zusätzliche Preise gibt es für die jüngsten und die ältesten Teilnehmer der 25km- bzw. 50km-Tour. Die drei größten teilnehmenden Gruppen werden mit Pokalen geehrt.

Der Skiclub Bruchköbel erhofft sich eine rege Teilnahme, um wieder einen stattlichen Erlös zugunsten der Kinderkrebshilfe e.V. Frankfurt zusammen zu bekommen. Tun sie etwas für ihre eigene Gesundheit und unterstützen sie damit die Kinderkrebshilfe!