Skiclub Bruchköbel geht auf Wanderschaft

Das Ziel der Rucksackwanderung war die Vogelschmiede, eine gemütliche Berggaststätte, am Fuße
der Herchenhainer Höhe.
Man traf sich am Sonntag, den 18.2.2024 an der Dreispitzhalle in Bruchköbel, in der auch montags
um 20.00 Uhr die Gymnastikgruppe des Skiclubs aktiv ist. Von dort ging es in Fahrgemeinschaften in
den Vogelsberg. Mit Proviant im Rucksack und guter Laune nahm man die erste Etappe in Angriff. In
einer kleinen im Wald gelegenen Hütte rastete man und stärkte sich für den weiteren Weg. Vorbei an
der Meyerbruchquelle bedurfte die zweite Etappe einiger Kurskorrekturen was die Wegführung
betraf. Dennoch erreichten wir unser Tagesziel und ließen es uns bei Essen und Trinken gut gehen .
Voller Vorfreude wurde sich schon über die 50-Jahr-Feier des Skiclubs am 23.3.2024 ausgetauscht- da
sieht man sich wieder!