Skiclub holt Gold beim Stadtradeln

52 aktive Radlerinnen und Radler haben ihre in den drei Stadtradel-Wochen gefahrenen Radkilometer für unser Skiclub-Bruchköbel-Team gemeldet und damit mit großem Abstand den Team-Sieg in Bruchköbel geholt: 20.461,8 km summierten sich für das Team, womit 3.007,9 kg CO2 eingespart wurden! Eine stolze Leistung!

Platz 1 bei den Einzelleistungen im Team erreichte Harry Hinterlang mit 1.818 km, auf Platz 2 fuhr Alfred Wiegand mit 1.333,4 km und auf Platz 3 Reinhold Schnitzler mit 1.163,4 km. Unsere eifrigste weibliche Radlerin war Helga Heinen mit stolzen 563,8 km!

Die Glückwünsche mit Urkunde und einem Einkaufsgutschein überbrachte die sportliche Bruchköbeler Bürgermeisterin Silvia Braun zusammen mit den städtischen Radbeauftragten. Mit Corona-konformen Abstand erfolgte die Übergabe am Haus des Teamleiters in Anwesenheit der Mitstreiter, die sich auch für die ursprünglich geplante Abschlussveranstaltung in Hanau angemeldet hatten, die aber leider wegen der stark gestiegenen Infektionszahlen abgesagt wurde.

Eingeblendet ist ein Artikel aus dem Bruchköbeler Kurier. Weitere Bilder, die Urkunde und die Team-Einzelergebnisse findet ihr in der Galerie im Mitgliederbereich.