“Anradeln” 2021 am 11. Juli 2021 um 10:00 Uhr

Liebe Radsportfreunde,
wir mussten lange warten, aber jetzt ist es wieder soweit und wir können nach den aktuellen Regeln wieder offiziell in gewohnten Gruppen trainieren. Es ist zwar schon spät in der Saison, aber wir wollen mit einem symbolischen „Anradeln“ am 11. Juli 2021 gemeinsam mit den MTB-Fahrern die RR-Saison eröffnen! So gibt es auch eine gute Berechtigung, zum späteren Zeitpunkt das jährliche „Abradeln“ in diesem Jahr wieder zu begehen.
 
Wir treffen uns am 11. Juli um 10:00 Uhr zusammen mit den MTB-Fahren in Niederissigheim am Parkplatz Friedhof „Zum Wiesengrund“, (der gewohnte Treffpunkt ist zurzeit Baustelle) um unsere Radsaison gemeinsam zu eröffnen. Die Tour erhaltet ihr wie gewohnt per Mail.
 
Die RR-Touren starten an den danach kommenden Sonntagen jeweils wie gewohnt um 9:00 Uhr und mittwochs um 18:00 Uhr!
 
Zur Erinnerung: die MTB-Fahrer starten jeweils sonntags um 10:00 Uhr und mittwochs um 15:00 Uhr ebenfalls an o.g. Treffpunkt solange die Zufahrt zum Parkplatz der Mehrzweckhalle gesperrt ist.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Wolfgang Borgmann und Hartwig Heinen