Wiederaufnahme Gymnastikbetrieb ab 07.Juni 2021 unter den aktuellen Corona-Bedingungen

Liebe Gymnastikfreunde,

nachdem wir nun schon wieder zwei mal Sandras Gymnastik genießen konnten, freue ich mich schon auf unser Training morgen: das Wetter soll stabil trocken sein, so dass wir wieder vor der Halle trainieren werden. Bitte daran denken, eure Matten mitzubringen, damit ihr auch die Bodenübungen für (gegen) den Bauch mitmachen könnt. Das hat vergangene Woche prima funktioniert und entgegen meiner Befürchtung hat sogar meine Matte keinerlei Schaden genommen.
Nur zur Info: auch wenn die Inzidenzen weiter gesunken sind, gibt es bisher keine neuen Regeln für die Hallennutzung – falls wir denn da rein müssten. Da die Nutzungsbedingungen vom MKK über die Stadt Bruchköbel 1:1 nach den hessischen Bestimmungen zu Hygiene, Abstand etc vorgegeben werden – die Halle gehört dem MKK und ist keine privat geführte Halle – können auch weiterhin Umkleiden und Duschen nicht von uns genutzt werden.

Einen schönen Sonntag-Abend und bis morgen,
Walter