Aufruf zur Titelverteidigung meim Stadtradeln vom 04.- 24. Sept. 2021

Liebe Skiclub-Radfreunde,

auf unserer jüngsten SCB-Vorstandssitzung haben wir uns darauf verständigt, dass wir unseren Titel vom Stadtradeln im vergangenen Jahr verteidigen wollen. Ich habe heute den Skiclub Bruchköbel deshalb wieder als Team angemeldet und hoffe, dass sich alle, die Pedale treten können, möglichst bald für unser Team registrieren, damit ab 04. September Kilometer gesammelt werden können. Jeder gefahrene Kilometer zählt in den drei Wochen!

Hier der Link für eure Anmeldung: https://www.stadtradeln.de/bruchkoebel

Wenn ihr euch registriert habt, findet ihr eine App, mit der ihr die gefahrenen Kilometer automatisch melden und tracken könnt.
Meldet euch bitte bei mir, falls es Probleme mit der Anmeldung gibt oder wenn ihr generell Unterstützung bei der Erfassung eurer Kilometer.

Für die drei Wochen im Spetember gilt: keine Gnade für die Wade!

Bis dahin wünsche ich euch gutes sturzfreies Training ohne Plattfuß oder Speichenbruch.

Bleibt gesund,
Walter Wild