Skifreizeit im Paznauntal

Liebe Skiclub-Mitglieder,

beigefügt erhaltet ihr die angekündigte Ausschreibung für die Skifreizeit im Paznauntal des SC Windecken vom 27.März bis 03. April 2022. Für Mitglieder des Skiclub Bruchköbel gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für die Mitglieder des organisierenden Vereins.
Ich würde mich freuen, wenn das Angebot auf Interesse stößt und einige von uns an der Reise teilnehmen.
Bei Fragen stehe ich oder auch der in der Ausschreibung genannte Organisator des SC Windecken zur Verfügung.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch mal an die Ausschreibungen der Skifreizeiten im Januar 2022 erinnern. Die Anmeldefrist endet am 31. August. Interessierte können sich zwar auch nach diesem Termin noch melden, allerdings werden die Restplätze ab September parallel auch über den Busunternehmer vermarktet und die Chance einen Platz zu bekommen sinkt damit.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Walter Wild