Abradeln am 03.Oktober 2021 am Bürgerhaus Oberissigheim

Liebe Skiclub-Freunde,

wie bereits angekündigt, wollen wir in diesem Jahr wieder wie gewohnt mit unserem gemeinsamen ABRADELN in die Herbst-Radsaison starten.Termin: 3. Oktober 2021
Die Rennrad- und MTB-Radler treffen sich um 10:00Uhr am Parkplatz vor dem Niederissigheimer Friedhof zu gemeinsamen Ausfahrten. Abschluß ist für die Radler und alle, die an diesem Sonntag nicht radeln wollen, am Bürgerhaus in Oberissigheim in der Waimerstraße 34 (da war auch unser 45-jähriges Jubiläum). Hier wird es wie gewohnt gegen 12:30 Uhr gebratene Hähnchen mit Pommes, Salat und Getränken geben. 
Gegen 14:30 Uhr kann dann auch Kaffee getrunken werden und wir hoffen auf reichlich Kuchenspenden, damit der Kaffee nicht so trocken bleibt.
 
Wir sind verpflichet, mit unserem Abstand- und Hygienekonzept die aktuellen Corona-Regeln zu kontrollieren und einzuhalten (Stand 16.09.2021). Um die Organisation möglichst unkompliziert zu machen, haben sich Vorstand, Rad- und Vergnügungswarte einstimmig entschlossen, das Abradeln nach den 2G-Regeln zu veranstalten. Das heißt, dass nur Geimpfte und Genesene unter Vorlage ihrer entsprechenden Negativbescheinigung Zutritt haben. Bitte deshalb euren Nachweis mitführen. Die Verständigung auf 2G ermöglicht uns, Abstandsregeln und Maskenpflicht auszusetzen. Wer im Rahmen der SCB-Gymnastik bereits seinen Impfausweis vorgelegt hatte, braucht dies bei Abradeln nun nicht mehr.
 
Noch eine Bitte: damit ausreichend Hähnchen-Portionen verfügbar sind, bitten wir um kurze Anmeldung mit Angabe der Anzahl Teilnehmer per Email-Antwort oder bei Wolfgang oder bei Hartwig bis zum Di., 28. September mittags.
Als Kostenbeitrag bitten wir wieder 5 Euro in die Kasse zu legen. Das schließt die Portion Hähnchen, Getränke und Kaffee ein.
 
Wir hoffen auf rege Teilnahme, insbesondere nach unserem wieder respektablen Abschluß beim Stadtradeln. Wenn es durch Nachmeldungen zu keinen überraschenden Verschiebungen kommt, scheint uns momentan der erste Platz sicher. Wer noch nicht alle gefahrenen Kilometer gemeldet hat, kann dies jetzt noch tun!
 
Viele Grüße und bis spätestens am 03. Oktober in Oberissigheim,
 
gez. Wolfgang B.  –  Hartwig H.  —  Jochim F.  —  Walter W.