Erfolgreiche Skiwoche in Wagrain-Flachau

Eine kleine Gruppe Aktiver des Skiclub Bruchköbel konnte die vom Skiclub Windecken perfekt organisierte Skifreizeit vom 22.-29. Januar 2022 in der Region Wagrain-Flachau geniessen. Alles passte: angefangen von den Hygiene-Regeln, die alle Teilnehmer haben gesund zurückkehren lassen, dem Hotel und natürlich das Wichtigste für die Skiläufer – der perfekte Schnee auf perfekten Pisten mit fast durchgängig sonnigen Tagen. 45 moderne Seilbahnen und Lifte erschließen das weitläufige Skigebiet bis auf über 2000 Höhenmeter mit ca. 120 Pistenkilometern aller Schwierigkeitsgrade. Auch die mitgereisten Langläufer und Wanderer kamen voll auf ihre Kosten. Es war schier unmöglich, alle gespurten Loipenkilometer in einer Woche zu bewältigen. Ein besonderer Dank gilt dem Organisator der Skireisen des SCW, Wolfgang Liewald, der die Fahrt gemeinsam mit dem symphatischen Veranstalter Skitours-Reisen auf die Beine gestellt hat. Alle Teilnehmer waren auf der Heimfahrt voll des Lobes und wollen in der nächsten Saison wieder dabei sein.