Große Beteiligung bei der Radtour am 1. Mai

Ein guter Mix aus durchtrainierten und weniger geübten Radlern des Skiclub Bruchköbel traf sich am Parkplatz an der Mehrzweckhalle Niederissigheim zur 1.Mai-Ausfahrt. Die 40 Teilnehmer steuerten zunächst in zwei Gruppen auf unterschiedlich langen Routen das erste Etappenziel an: die Aurora-Hütte im Eichener Wald. Hier traf man sich mit dem befreundeten Ski- und Wanderclub Windecken, der dort sein traditionelles 1.Mai-Fest ausrichtete. Nach guten Gesprächen auch über weitere gemeinsame künftige Aktivitäten der beiden Vereine ging es gestärkt wieder in Richtung Bruchköbel. Beim Fest der Happy Voices an der Dicken Eiche fiel die Wahl zwischen der vielen selbst gebackenen Torten und Kuchen sowie Gegrilltem und Gezapftem schwer. Die letzten der SCB-Gruppe verließen das Fest erst nach einem beeindruckenden Ständchen der Happy Voices, die sonst als Helfer alle Hände voll zu tun hatten.

SCB startet mit 40 Radlern zur 1. Mai-Tour
SCB an der Aurora-Hütte